Warum sollten Sie an Ihrem Veranstaltungsort ein LED-Digital-Signage-Display haben? und es gibt mehrere VORTEILE DER DIGITALEN OUT-OF-HOME-WERBUNG
Unter den vielen Vorteilen gegenüber In-Home-Marketing-Bemühungen sind die folgenden die bedeutendsten Vorteile der digitalen Außenwerbung (DOOH): Sie ist eines der kosteneffizientesten Medienformate, von Werbetafeln auf Dächern und am Straßenrand bis hin zu Gebäudewänden LED-Anzeigen. Immer darauf ausgelegt, widrigen Wetterbedingungen standzuhalten, und bietet eine wirklich atemberaubende LED-Anzeigeoption für den Außenbereich, auf die Sie sich verlassen können.
1. DOOH-WERBESCHILDER KÖNNEN EIN RIESIGES PUBLIKUM ERREICHEN
Mit der Fragmentierung des Online-Publikums und dem Rückgang der Zuschauer und Leser traditioneller Medien ist es etwas komplizierter geworden, viele Menschen zu erreichen. DOOH gehört zu den wenigen Kanälen, die ein breiteres Publikum erreichen können. Verbraucher, die mehr Zeit außerhalb ihres Zuhauses verbringen, nehmen Out-of-Home-Medien eher wahr.
2. PROGRAMMIERBARE TECHNOLOGIE MACHT DOOH-MARKETING ZU EINEM SEHR LEISTUNGSFÄHIGEN WERKZEUG
Einer der Hauptvorteile von Online-Werbung ist die Benutzerfreundlichkeit und die sichere Targeting-Methode, die sie bietet. Die programmierbare Technologie macht DOOH-Marketing zu einem unglaublich effektiven Instrument. Die verwendete Software ermöglicht Ihnen zusammen mit Echtzeitdaten die Einrichtung automatisierter Verkäufe, die genauso effektiv ausgerichtet, verfolgt, geschaltet und gemessen werden wie Online-Anzeigen, wenn auch nicht so aufdringlich.
3. DOOH-WERBUNG KANN EIN POSITIVER TEIL JEDER GEMEINDE UND LANDSCHAFT WERDEN
Digitale Außenwerbeanzeigen können erhebliche gesellschaftliche Vorteile bieten. Darüber hinaus neigen umweltfreundliche Unternehmen dazu, ihr Engagement auf Werbetafeln mit LED-Anzeigen zu bewerben, die sich besser in den Hintergrund einfügen und die Bedeutung der Natur für die Gemeinschaft verdeutlichen als herkömmliche Drucker.
TRENDS IN DER OUT-OF-HOME-WERBUNG
Die Beliebtheit von Außenwerbung nimmt dank kreativer neuer Einsatzmöglichkeiten und digitaler Integration weiter zu. Das Out-of-Home-Marketing verzeichnete 2019 ein deutliches Wachstum, was dazu führte, dass mehr Marken seine Vorteile erkannten und die Situation nutzten.
Es ist wichtig zu wissen, dass Out-of-Home-Marketing die einzige erfolgreiche Strategie ist, die auf Augenhöhe mit digitalem Marketing steht. Gleichzeitig scheinen alle anderen Werbemaßnahmen vor einem Niedergang zu stehen.
Da digitale Außenwerbung immer beliebter wird, sollten Sie diese unbedingt in Ihre Marketingbemühungen integrieren. Wenn Sie bereit sind, Ihre erste digitale OOH-Werbekampagne zu erkunden und zu starten, wenden Sie sich jetzt an Canbest LED! Wir bieten Ihnen als Referenz eine Komplettlösung an.